welyn logo

Alle Nachrichten in der Übersicht

Steve Oertel gewinnt hochkarätiges Dartturnier

09.02.2020 17:23 von Roger Fuhrmann

Gestern fand zum 7ten mal das Dartturnier im Eiskeller statt. Mit nur 8 Teilnehmern war das Starterfeld relevtiv dünn besetzt. Der zunächst schwächelnde, an 1 gesetzte "Superstar" Buddha fing ab dem letzten Vorrundenspiel an sein Können zu zeigen und zog mit einem 2:0 gegen David ins Halbfinale ein. Ihm folgte der gut spielende Bruno mit einem klaren 3:0 sowie der ebenfalls sehr gut aufgelegte Enni mit einem 4:0. Außerdem zog Steve in die Vorschlussrunde ein, der dann mit Buddha im Finale stand. Hier fand der "Superstar" dann tatsächlich seinen Meister und musste sich gegen Steve geschlagen geben, der dennoch seine Mühe hatte und somit glücklich das Turnier gewann. Drittplazierter wurde Enni gefolgt von BA, Emil, Bruno, David...

Die Goldene Himbeere ging an unseren Spielfreud Ali der mit einem 180 den High Score warf, aber mit Abstand letzter wurde...

(René John)

Zurück

Einen Kommentar schreiben