welyn logo

Alle Nachrichten in der Übersicht

René Hauptmann - neuer Fußball-Jugendredakteur

31.07.2014 21:04 von Roger Fuhrmann

Zunächst einmal gilt es unserer bisherigen Redakteurin Betina Schuster zu danken, welcher das Thema Jugendarbeit immer am Herz gelegen hat und deren Engagement deutlich über unsere Homepage hinaus ging. Sie „wechselt“ mit ihrer Tochter Julia nach Dresden, die dort die Chance hat in höheren Ligen zu spielen… Viel Erfolg!!!

An die Stelle von Betina tritt nun René Hauptmann, der vor etwa 25 Jahren als „Stoßstürmer“ unserer damaligen A-Jugend von sich reden gemacht hat, ehe er eine fußballerische Auszeit nahm. Seit letztem Jahr ist er jedoch zurück und seither Mannschaftsleiter unserer C-Jugend mit der er gerade eben den Pokalsieg eingefahren hat. Zudem tritt er seit neuestem auch wieder aktiv gegen den Ball und unterstützt unsere Alten Herren.

René ist 40 Jahre alt, verheiratet und hat ein Kind.

Alle Anfragen und Anregungen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit unserer Fußballjugend können ihm unter E-Mail: r.hauptmann@tuseinheitwehlen.de zugestellt werden!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben