welyn logo

Alle Nachrichten in der Übersicht

Kommunalwahl 2014 - Danke für das Vertrauen

26.05.2014 21:29 von Roger Fuhrmann

In der festen Annahme, dass auch Nicht-Vereinsmitglieder unsere Homepage besuchen, möchte ich mich auf diesem Weg bei Allen bedanken, die gestern für mich gestimmt und mir damit, laut vorläufigem Ergebnis, den Einzug in den Stadtrat ermöglicht haben!!! Als „politischer Neuling“ freut und überrascht es mich, die meisten Stimmen der CDU-Kandidaten erhalten zu haben und ich werde alles daran setzen, dass in mich gesetzte Vertrauen in den nächsten Jahren zu rechtfertigen.

Im Rahmen des möglichen will ich versuchen, die Arbeit des künftigen Stadtrates transparent zu gestalten und euch auf unserer Homepage über relevante Entscheidungen informieren. Ich hoffe meinen Teil dazu beitragen zu können, dass sich unsere Stadt und unser Verein weiterhin positiv entwickeln.

Gleichzeitig ist bei mir mit der gestrigen Wahl aber auch eine sportliche Entscheidung gefallen, denn die Stadtratssitzungen kollidieren mit den Trainingseinheiten der Männermannschaft. In diesem Sinn verabschiede ich mich zum Ende der Saison (auch zum Wohl meiner Frau Zwinkernd) endgültig vom Punktspielbetrieb und sage nur: „Jugend voran…“

Nochmals ein herzliches Dankeschön allen Wählern!!

Roger Fuhrmann