welyn logo

Alle Nachrichten in der Übersicht

Die Homepage wurde neu gestartet

19.05.2014 18:16 von Roger Fuhrmann

Und, habt Ihr’s gemerkt??? Seit heute Mittag läuft unsere Homepage auf dem neuen Betriebssystem und musste dafür neu aufgesetzt werden. Wie angekündigt gibt es optisch aber kaum Änderungen, weshalb die Umstellung sicher kaum aufgefallen ist.

Die wesentliche Neuheit findet sich in der Abteilung Fußball und dort in den Fotogalerien der einzelnen Mannschaften. Da hier des Öfteren die ewige Scrollerei nach Anklicken eines Albums bemängelt wurde, geht’s jetzt per Link zu einer neuen Seite, wo die einzelnen Alben dann problemlos angeschaut werden können. Aktuell ist die Seite der Alten Herren in dieser Weise umgestaltet, bei den restlichen Mannschaften wird zeitnah nachgezogen.

Darüber hinaus haben wird die Gymnastikgruppen „Reißig“ und „Ü50“ jetzt auf einer Seite zusammengelegt.

Ansonsten dürfte iPhone und iPad Nutzer auffallen, dass die Homepage jetzt wieder nutzbar ist, man also wieder auf die einzelnen Abteilungen und deren Unterpunkte zugreifen kann.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Webmaster Steffen Keil, der am Ende doch eine Möglichkeit gefunden hat, sämtliche Inhalte der alten Homepage auf die Neue zu übertragen…

PS:
Es ist nicht auszuschließen, dass irgendwo ein Problem auftaucht, welches Steffen und ich übersehen haben. In diesem Fall schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel oder schickt mir eine Mail an fuhrmann@tuseinheitwehlen.de!!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rene Hauptmann | 20.05.2014

Bei der C-Jugend ist der aktuelle Spielbericht (Spieltag 19) falsch verlinkt. Da sollte eigentlich der gegen Bad Schandau stehen. Es erscheint aber der vom 18. Spieltag gegen Possendorf.

Bei der Gelegenheit könnte man ergänzen, dass das Spiel am 25.05. gegen Graupa ausfällt und verlegt wird.