welyn logo

Alle Nachrichten in der Übersicht

Buddha gewinnt Dartturnier

09.02.2014 19:26 von Roger Fuhrmann

Als besonderer Service für die Leser unserer Homepage soll an dieser Stelle kurz über ein sportliches Großereignis berichtet werden, welches gestern Abend in Emil's Imbiss "Zur Habe" über die Bühne ging:

In einem europaoffenen Dartturnier, Im Duell der Besten gegen die Besten konnte sich am Ende René "Buddha" John durchsetzen und als strahlender Sieger den hochdotierten Pokal in den Wehlener Abendhimmel recken.

Leider existiert von diesem Event weder Bild-, noch Videomaterial, weshalb gebeten wird, für weitere Informationen direkt an den Helden heranzutreten.

Nunmehr ist davon auszugehen, dass Buddha in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten den einen oder anderen Drink ausgeben wird. Fangen wir am Besten gleich nächsten Mittwoch damit an - quasi als Garnierung zur Pizza Zwinkernd

Zurück

Einen Kommentar schreiben