Aktuelles aus der Abteilung

Spielberichte und mehr in der Übersicht

Für ältere Berichte aus der Abteilung Fußball klickt euch direkt auf die jeweilige Mannschaft und schaut in den dortigen Archiven...

Die nächsten Termine der Abteilung

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Die Spielansetzungen findet ihr direkt bei den einzelnen Mannschaften.

Die Abteilung Fußball in der Übersicht

Zahlen - Daten - Fakten

Die Gesamtmitgliederzahl der Abteilung Fußball lag bei der Erhebung vom Januar 2014 bei 96. Davon waren 94 Mitglieder männlich und 2 Mitglieder weiblich.

Der Trainingsbetrieb findet auf dem Sportgelände an der Lohmener Straße in Stadt Wehlen statt. Der Spielbetrieb kann im Jugendbereich bzw. in den dortigen Spielgemeinschaften saisonal abweichen und gegebenenfalls auf den Plätzen der Partner stattfinden.

Kontaktmöglichkeit

Roger Fuhrmann
Robert-Sterl-Straße 16
01829 Stadt Wehlen

E-Mail: roger.fuhrmann@tuseinheitwehlen.de

Steve Oertel
Schreiberberg 1
01829 Stadt Wehlen

Tel.: 035024-799779; 0172-7999146
E-Mail: Jugendleiter@tuseinheitwehlen.de

Allgemeines

Am besten, ihr lernt unseren Verein vor Ort kennen. Besucht uns einfach mal zu den Trainingszeiten der gewünschten Abteilung. Ein Probetraining erleichtert euch vielleicht die Entscheidung.

Alle wichtigen Dokumente für eine Mitgliedschaft könnt Ihr im Folgenden downloaden.

An- / Abmeldungen bitte an:

TuS Einheit Wehlen e.V.

PF 11 01 08