welyn logo

Alle Nachrichten der Abteilung Tischtennis in der Übersicht

Neuer Abteilungsleiter

26.08.2016 21:56 von Dirk Wonitzki

 

Die Abteilung Tischtennis hat am 25.08.2016 einen neuen Abteilungsleiter gewählt. Mit 7 Stimmen von 10 anwesenden Mitgliedern wurde Rolf Fischer mit absoluter Mehrheit zum „Chef“ der (momentan reinen) Tischtennis(-Männer-)Mannschaft gewählt. Durch sein jahrelanges aktives Engagement in der Abteilung ist er unsere ideale Besetzung für diese Position.

Wir freuen uns über die Bereitschaft von Rolf, dieses Amt zu übernehmen und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von 2. Vorsitzender | 28.08.2016

Dann wünsche ich dem neuem Abteilungsleiter, viel Erfolg und immer die richtigen Entscheidungen im Amt..