welyn logo

Nachrichten und Spielberichte im Detail

Testspiel: SpG Lohmen/Wehlen - SV Traktor Kalkreuth 3:3 (1:1)

02.03.2020 20:51 von Toni Grossmann (Kommentare: 0)

Im gestrigen Testspiel gegen den SV Traktor Kalkreuth trennte man sich 3:3

Es war ein Duell auf Augenhöhe gegen den Kreisoberligisten, wobei die erste Halbzeit nicht so verlief, wie man es sich erhoffte. Aber mit dem 1:1 zur Halbzeit konnte man dennoch zufrieden sein.

Obwohl es in der zweiten Halbzeit Schlag auf Schlag ging und man innerhalb der ersten 10 Spielminuten 1: 3 hinten lag, fing sich unsere SpG und spielte nun beherzt nach vorn. Dies war in vielen Belangen nicht immer einfach, denn die spielstarken Kalkreuther musste man erstmal bezwingen.

Aber am Ende konnte man sich ein 3:3 erkämpfen und war nicht unzufrieden mit dem Ergebnis.

Tore für die SpG

Kevin Weber 5', 71'
Chris John Lüdeke 85'

Bis dahin
Kommt gut durch die Woche...

Zurück

Einen Kommentar schreiben