welyn logo

Nachrichten und Spielberichte im Detail

5. Spieltag: SpG Lohmen/Wehlen - SV Königstein 4:3 (0:1)

01.10.2018 17:59 von Johannes Hayn (Kommentare: 0)

Am vergangenen Wochenende wars endlich mal wieder so weit, unsere Herrenmannschaft kann nach zwei Niederlagen in Folge doch noch in der Kreisliga B gewinnen. In einem ausgeglichenen Spiel setzte man sich am Ende vielleicht auch etwas glücklich 4:3 gegen Königstein durch, welche auch ein gutes engagiertes kampfbetontes Spiel auf den Rasen brachten. Aber wie sagt man so schön, am Ende der Saison fragt keiner mehr wie der Sieg zustande kam, wir nehmen die drei Punkte und das Selbstvertrauen mit! Kommenden Samstag gehts nach Struppen, wo uns auch wieder ein starker Gegner erwartet.

Tore für Lohmen/Wehlen:

Weber (2), Igel, Höhne

(verfasst durch Lohmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben