welyn logo

Nachrichten und Spielberichte im Detail

Unentschieden in Sebnitz

18.10.2020 19:35 von Uwe Haufe

Unsere F-Jugend spielte heute beim Tabellenführer in Sebnitz und erspielte sich hier ein tolles 4:4. Zu Beginn der 1. Halbzeit waren die Jungs und Mädels von Sebnitz viel wacher als unsere Kinder. Somit entstand logischerweise schnell ein Rückstand. Nach ca. 10 min kam unsere Mannschaft dann besser ins Spiel und dominierte es bis zum Schluss. Nun fielen auch auf unserer Seite die Tore und wir konnten mit 4:2 in Führung gehen. Sebnitz kam nochmal mit einem Tor auf 3:4 ran und eigentlich war auch die Spielzeit um. Dachten wir alle…. Aber es wurde, geleitet durch die Heimtrainer, weitergespielt. Es erfolgten weitere Angriffe von beiden Mannschaften, aber es ertönte immer noch kein Schlusspfiff. Nun befanden wir uns schon etwas länger in der Verlängerung. Dann gab es nochmal einen Angriff von den Sebnitzer Spielern und es fiel das 4:4. Unsere Kids führten schnell den Anstoß aus und genauso schnell wurde abgepfiffen. Da kann sich jetzt jeder so seine Meinung bilden.

Auch heute versuchte jedes Kind das umzusetzen, was aktuell eben auch trainiert wird. Bedeutet: Dribblings, Zweikämpfe, Passen, Übersicht.

Natürlich kann nicht alles klappen, aber es wird immer besser.

Tore: Mats 2, Leyla 1, Jonas 1

Viedo von einem Tor auf  https://www.facebook.com/fsv1923lohmen/

Zurück

Einen Kommentar schreiben