Doppelte Freude für die C-Jugend

05.03.2020 21:27 von Roger Fuhrmann

Unsere C-Jugend, der Spielgemeinschaft Lohmen/Wesenitztal/Wehlen konnte sich am 04.02.2020 gleich doppelt freuen. Zum einen überreichte die Fa. Karl Bachl Kunststoffverarbeitung GmbH und Co.KG allen Spielern neue Trainingspullover zum anderen gab es für die Kicker Kapuzenjacken von der Fa. Steglich Tief- und Wegebau. Die Mannschaft und das Trainerteam bedankten sich auf ihre Art mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent bei den Sponsoren.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei beiden Firmen für die großzügige Spende bedanken. Ebenfalls ein großes Dankeschön an den Sportausrüster aus Radeberg „ den Uhle“ und sein Team vom Sporteck Uhlmann.

Unsere SpG spielt erst seit dieser Saison zusammen. Die größte Aufgabe des Trainerteams bestand darin, aus den drei verschiedenen Vereinen eine Mannschaft zu formen die sich als Einheit fühlt und ebenso auftritt. Da alle Spieler so richtig Lust auf Fußball haben, ging es sehr schnell. Es macht großen Spaß und viel Freude mit den Kindern Trainingseinheiten zu absolvieren, sowie Punktspiele und Turniere zu bestreiten. Wir sind eine tolle Truppe!!!! Im neuen Outfit wird nun auch die mannschaftliche Geschlossenheit sichtbar.

Sport verbindet, Sport ist Gemeinschaft, Sport ist Leidenschaft - genau das sind unsere Stärken!

Dirk Harno
Trainer C-Jugend FSV Lohmen