welyn logo

Gästebuch des Vereins

Wir freuen uns über Ihren/euern Eintrag

Hier kann einfach mal die Meinung gesagt werden. Hoffentlich positiv - aber auch für sachliche Kritik sind wir offen.

Aus Erfahrungen der Vergangenheit wissen wir aber, dass es auch immer wieder negative, unsachliche Einträge gibt. Daher behalten wir uns vor, solche Einträge zu prüfen, ggf. zu kommentieren oder sogar auch gar nicht zu veröffentlichen. Natürlich bekommt der Verfasser hierzu von uns eine Antwort per E-Mail.

Also dann viel Spaß weiterhin mit unserer Webseite!

Die Redaktion des TUS Einheit Wehlen e.V.

P.S. Bitte unbedingt die kleine Rechenaufgabe (Spamschutz) lösen, damit der Eintrag erfolgen kann.

Kommentar von Redaktion | 21.09.2012

Test, Test; 1,2,3,4 --- geht doch!! Und ich dachte schon das Gästebuch hat eine Funktionsstörung. Keine Angst!! Schreibt eure Meinung über die Seite, den Verein oder einzelne Abteilungen hier einfach mal nieder. Keinem wird der Kopf abgerissen...

Kommentar von Uwe Bogott | 02.10.2012

Vielleicht liegt es ja an der Komlexität der Rechenaufgaben, die den Einen oder Anderen daran hindert was zu schreiben!
Von meiner Seite ein riesengroßes Kompliment für das Erstellen der Seite. Da mir bereits zahlreiche Besucher und Vereinsmitglieder ihre durchweg positiven Eindrücke der neuen Seite kundgetan haben, möchte ich sie an dieser Stelle mal an diejenigen weiterleiten, die dafür verantwortlich sind! Vielen Dank Steffen mit Team und Roger

Kommentar von Welyner Ultras | 30.12.2012

Einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2013 mit viel Gesundheit und Glück und viel viel Erfolg für alle Team`s in Ihren Spielbetrieben .....

wünschen die Facebook-Fan`s TUS Einheit Wehlen

Kommentar von teilnehmer | 22.02.2013

grüsst euch

sagt mal, das spiel gg struppen am samstag findet doch nicht wirklich statt bei den bedingungen, oder?

Kommentar von Redaktion | 22.02.2013

Bei etwa 60cm Schneehöhe in Wehlen ist Ski und Rodel gut, aber an Fußball ist eigentlich nicht zu denken. Ich gehe davon aus, dass heute noch der komplette Spieltag abgesagt wird und werde dies unmittelbar nach einer Entscheidung auf der Homepage mitteilen...

Kommentar von teilnehmer | 22.02.2013

also ich kann mich an zeiten erinnern, da wurden in wehlen bei gut 50cm schneedecke heiße fussballschlachten geschlagen... :-)

aber gut, ob das sein muss, is wieder was anderes... sport frei...

Kommentar von Langer | 12.03.2013

Hallo die neue Seite ist echt gut gewurden. Hätte mich aber auch mal über einen Eintrag über di eSchiedsrichter in der Abteilung Fussball gefreut!!!!!!!!!!

Kommentar von Beobachter | 16.03.2013

Ganz großer Sport Wehlen

Kommentar von Redaktion | 16.03.2013

Vielen Dank.

Kommentar von Beobachter | 23.04.2013

stimmt es das der 2ten Mannschaft nach einsatz gesperrter spieler punkte abgezogen werden?

Kommentar von Redaktion | 23.04.2013

Davon ist mir nichts bekannt und ich wüsste auch nicht wer gesperrt gewesen sein soll?! Soweit sich da was tut, gibt es sicherlich eine Info auf unserer Homepage...

Kommentar von Ich | 16.11.2013

Warum werden denn die Seiten im Jugendbereich nicht mal erneuert? Bzw. dem neusten Stand angepasst? Schade.

Kommentar von Pferde- und Freizeithof Hoeve | 24.11.2013

Wir hoffen das die Mitglieder Pferdesport bei uns viel Erfolg haben beim Reiten auf unsere Reitplatz und/oder in unsere Roundpen.
Wir hoffen auf eine gute zusammen Arbeit mit Frau Beate Jagusch.
Femmy Hoeve.

Kommentar von Fussballschule-1 | 01.02.2014

Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

Kommentar von Wanderfreund | 28.09.2015

als mittelmäßig sportlich Veranlagter war ich froh, Euer Gästebuch dann doch noch gefunden zu haben. Die Freude währte bei der Lektüre dieser veralteten Beiträge jedoch nicht lange (2012 !!). Nun ist ein Sportforum sicher auch nicht zum breiten Diskutieren da, was meine Enttäuschung dann wieder etwas relativierte...

Kommentar von !. Vorsitzender | 02.10.2015

Wer ist der "Wanderfreund" und was wollte er eigentlich mitteilen?

Kommentar von Entrümpelung Wehlen | 26.02.2016

Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War mal wieder ein Beuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Kommentar von Transferhammer | 12.07.2016

Tom Schweigler (B-Jugend) kommt nach ein Jahr Landesliga Erfahrung beim VfL Pirna Copitz zurück nach Wehlen :)

Kommentar von Katrina | 23.08.2016

Hallo liebe Sportfreunde,
eure Homepage ist echt super und ihr habt ein tolles und vielfältiges Sportangebot! Macht weiter so - ihr seid spitze!
Liebe Grüße