welyn logo

Nachrichten im Detail

Mitgliederversammlung am 17.11.2023 (!!)

27.09.2023 21:42 von Roger Fuhrmann

Es ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber wir bitten euch bereits jetzt darum, euch den 17.11.2023, 18:00 Uhr im Kalender vorzumerken, wenn im Feuerwehrgerätehaus Stadt Wehlen die nächste Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball stattfinden soll. Satzungsgemäß erhaltet ihr im Vorfeld eine schriftliche Einladung.

Im Wesentlichen geht es um die folgenden Themen:

  • Erhöhung des Mitgliedsbeitrages
  • Erhöhung des Satzes je abzuleistende Arbeitsstunde 
  • Entlastung alte Leitung
  • Wahl einer neuen Abteilungsleitung

Schon jetzt ist klar, dass an diesem Tag eine Ära zu Ende geht, denn Helmut wird nicht mehr für den Vorsitz kandidieren. Neue Köpfe sind also gefragt und werden gesucht!!! Wenn also jemand Interesse hat, zukünftig in der Abteilungsleitung mitzuarbeiten, kann er sich gern an die noch aktive Leitung wenden!! Darüber hinaus suchen wir händringend Betreuer für unseren deutlich vergrößerten Jugendsektor und es werden vor allem Interessenten gesucht, die künftig als Schiedsrichter für unseren Verein pfeifen wollen...

Meldet euch!!!!!!!!!!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben