welyn logo

Nachrichten im Detail

Das Fußballcamp ist abgesagt

25.03.2021 19:39 von Roger Fuhrmann

Eigentlich war vom 29.03 - 02.04. auf unserem Kunstrasenplatz ein Kinder-Fußballcamp geplant, was nach heutiger Mitteilung des Landratsamtes leider abgesagt werden muss. Hintergrund ist die noch bis zum 31.03. gültige alte Corona Verordnung, welche sich an den Inzidenzwerten ausrichtet und derzeit keinen Trainingsbetrieb zulässt. 

Nach derzeitigem Stand könnte es nach Ostern aber einen Strategiewechsel geben, wonach der Sport im Außenbereich altersbeschränkt Inzidenzunabhängig betrachtet bzw. gestattet wird. In der Hoffnung, dass das Camp dann möglich ist, sind derzeit folgende Ausweichtermine angedacht:

  • 06.04 - 09.04 beim BSV Lockwitzgrund 
  • 13.05 – 16.05 in Wehlen oder Lohmen.

Alternativ können die bezahlten Beträge zurückerstattet werden oder man lässt sich einen Gutschein für ein beliebiges Camp des Anbieters ausstellen (z.B. im Sommer in Stolpen).

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben